Fitness-Eleiko-Rücken-Rückentraining-Gesundheit
 

Konzept

Du suchst Betreuung und Know-How? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind kein klassisches Fitnessstudio. Bei uns stehst DU im Mittelpunkt. Maximal 12 Personen trainieren in einer Gruppe bzw. im Kraftraum.


 

Gruppentrainings

Für jeden was dabei und nicht der übliche Einheitsbrei. Du willst Kraft und Ausdauer? Fitter sein im Alltag? Dann komm zum Funcross™ oder einem unserer anderen einzigartigen Gruppentrainings!

Hier erfährst du mehr:


Seminare-Gesundheit-Ernährung-Training-Weiterbildung
 

Seminare

Bei uns kannst du nicht nur einfach trainieren, sondern in den kostenlosen Mitgliederseminaren auch lernen wieso und wie du trainierst. Ebenfalls gibt es Seminare zu den Themen Ernährung und Abnehmen in denen du erfährst, wie du langfristige Erfolge erzielst.


 

Equipment

Für unser Training ist nur das beste Equipment gut genug. Ausgewählte Hersteller und jahrelange Erfahrung sind hier die beste Kombination.